d'Vorwaidler . Die Party-Band



d'Vorwaidler - Gästebuch



Hinterlassen Sie uns einen Gästebucheintrag und erzählen Sie von Ihren Erlebnissen mit den Vorwaidler'n.

d'Vorwaidler . Die Party-Band

neuen Eintrag schreiben!

18.07.2016 : Alois
I hob eich letztes Wochenende ghert. Ihr mochts a super Blasmusik. Nur de Anlag sollt amol richtig eigestellt wern bzw. der der des mocht sollt se damit befassen. Man hert sinst nix aussa a E-Gitarre. Koan Gesang vosteht ma ned, koan Bass und koi Herndln hert ma ned. Schade um de guade Musik.
 
13.07.2015 : alle Eschlbacher
es war superschee mit eich in eschlbach !!!!!
 
20.01.2013 : Fischl
http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Woass a ned, oba i ho grod an eicha truppe denga meissn... Wahrscheis weil Sunntog is und i a a Mass schoa warad! :) Also, Thomas-thevoiceofkatjaebstein-Koller, auf gehts! A Festsunntog warad mol wieder recht! Natürlich mid Happy End! Soll heissen WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!!! :)
 
02.09.2012 : da Aliis
Hollo Vorwaidla,
I muas sogn, Ihr spuids sauguad!!! I hoff das i eich baid wieda hean ko.
Schod das de Beingraissa ned in Stimmung woan.

Schöne Grüße
Aliis,Maria,Michl u. Alexandra
 
16.07.2012 : Peter
Hallo Vorwaidler, ihr habt in Waldmünchen eine super Musik gemacht und dass bei einer sehr angenehmen Lautstärke!! Wenn dass andere Spitzen-Bands auch könnten!!
 
16.07.2012 : Peter
Hallo Vorwaidler, ihr hab in Waldmünchen echt eine super Musik gemacht und dass bei einer sehr angenehmen Lautstärke !! Wenn dass andere Spitzen-Band´s auch könnten !! Vielleicht nächstes jahr wieder??
 
12.06.2012 : Lisa
Servus beinanda!
Ihr wart echt Spitze bei unserem Gründungsfest in Frauenberg!
Man sieht sich in Obersüßbach !
Macht's weiter so !!!!
 
05.06.2012 : Steiger Michael
Ihr seits da warnsinn, ich war in Frauenberg am 3.Juni 2012 und da wars super!!!
Rießen vorfreude auf Obersüssbach am 19. August
 
01.01.2012 : Familie Stahl
Hallo ihr alle,
wünschen Euch ein gutes neues Jahr. Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Edmund, Ingrid, Matthias und Sonja
 
10.05.2011 : Mädls aus der ersten Reihe ;-)
servus!!

heut wars echt fetzig mid eich!! =)
wir warten auf unseren lohn fürs singa ;-)

LG
 
10.05.2011 : Mädls aus der ersten Reihe ;-)
servus!!

heut wars echt fetzig mid eich!! =)
wir warten auf unseren lohn fürs singa ;-)

LG
 
01.01.2011 : Patrick von den Vorwaidlern
Hi!

Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr es mal wieder zu einem unserer Auftritte schaffen würdet!

bis dann, die Vorwaidler
 
31.12.2010 : Stahl-family ;-)
Hallo Vorwaidler,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder :-) Schön wärs...

Eure Stahls
 
11.07.2010 : Patrick von den Vorwaidlern
Hallo ihr beiden!
Natürlich können wir uns an die Wassernixen erinnern :)
Wir hoffen natürlich, dass wir uns in Bruck in 2 wochen wieder sehen!
bis dann,
die Vorwaidler!
 
11.07.2010 : Tanja
Hallo ihr lieben..
Also ihr habt heut echt gut gspielt in bodenwöhr(wei ma bstimmt an uns zwor erstn tänzerinnen gmerkt hot)Wir worn dei dei im Wasser umaghupft san*g*.
Hattn echt viel Spass, a wenn wir net so lange dortn warn...
Großes Lob an euch...
Macht weiter so!!
 
22.06.2010 : Verena
Hallo Vorwaidler

also euer auftritt am sonntag in Strahlfeld war einfach nur super
soviel spaß wie wir da gehabt haben...
also eins kann ich euch sagen
ganz Strahlfeld ist restlos begeistert von euch :)
lg
 
22.06.2010 : Kathi
I wart einfach spitze am Sonntag nachmittag in Strahlfeld einfach geil. Voll de Stimmung und Strahlfeld hat voll gefeiert. Danke für den super Tag.
 
31.05.2010 : Kati
hallo alle miteinander!!
also muss euch schon mal a Kompliment machen, ihr ward am Sonntag in Lambertsneukirchen echt der Hammer... Ihr habt voll de Stimmung reinbracht. Des war a voll witzig und so..
also ciao wir sehen uns vllt in Süssenbacht :D
 
19.12.2009 : Patrick von den Vorwaidlern
Hallo Katrin und Sonja!

Vielen dank für euren Eintrag!
Die ganzen Chaoten äh Kollegen von den Vorwaidlern und Ich wünschen euch natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wir werden uns bestimmt wieder sehen nächstes Jahr!
Wir freun uns schon!

Viele Grüße an euch und eure Familie,
Patrick & die Vorwaidler
 
18.12.2009 : Katrin und Sonja
Hallo alle zusammen,

wir wünchen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wir hoffen es geht euch allen gut.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder öfter. Wir freuen uns schon aufs Frühjahr bzw. Sommer.

Ganz liebe Grüße
eure Katrin und Sonja mit family
 
03.11.2009 : Rossi
Tag zusammen,
toll, ich bin Nr:14000
viele Grüße an alle

Stefan
 
02.09.2009 : kathi
hey leute..
am freitag am volksfest in parserbg warts echt top :)
danke :)
 
05.08.2009 : Ingrid
Servus liebe Vorwaidler, servus Thomas,
der Bürgerfestsamstag in Bruck am 25.07. war super - nicht zuletzt wegen eurer tollen Musik und Show, die ihr gemacht habt. Wir haben sehr viel positives Echo gehört. Viele sind sogar vom Kirchplatz auf den Marktplatz gekommen, weil eure Musik besser war als der Gig der "Rattle Gang" - und das will fei was heißen! Also bleibts so wie ihr seids und bis bald, euer Fan Ingrid ***Butterplätzchen ;-) ***
 
03.08.2009 : Reihard
Servus Vorwaidler,

super Auftritt in Beucherling beim Jugendfest, war eine Supergaudi.
Machts weiter so, bis dann.

mfg
Reinhard
 
11.07.2009 : Ramona und Freunde
Hallo Vorwaider,

SUPER Auftritt in Martinsneukirchen bei der Landjugend.
Schade das ihr schon um 10 aufhören habts müssen.
Bis bald, Ramona
 
05.07.2009 : Sim und Nik aus Obereichstätt :-)
Servus Matze, Hubert und der Rest der Vorwaidler :-),
ihr habts am Wochenende in OEi echt super gspuid und super gsunga.
Besonders gfreud hama uns über die Musikeinlage in da Bar am Samstagabend. Saustark!!!
Mit euch kama echt guad feiern. Machts weiter so! Vielleicht seh ma uns ja moi wieder.
Sind scho gespannt auf die Fotos, die wir hoffentlich boid zum sehn gring.

Liebe Grüße aus Obereichstätt

PS: Danke Matze und Hubert für unsern extra Liedwunsch (Unser Voda hod an ...)
     Hat uns gfreud :-)
 
03.07.2009 : Schützengesellschaft "Gut Heil" Obereichstätt
Servus Thomas, liebe Vorwaidler

wir, die Gut Heil Schützen Obereichstätt sind immer noch ganz angetan vom Wochenende und wollen uns in aller Form nochmals bei euch bedanken.
Ihr habt uns 2 herrliche Festtage bescherrt und der Wettergott hat es auch gut gemeint.
Wir wünschen dir Thomas mit deinen jungen Wilden noch viel Erfolg und volle Zelte.
 
02.07.2009 : jonny von der jurahöhe rupertsbuch
also ich wa ja noch nicht auf vielen festen aber so eine stimmung wa ja da noch nie
subba ich bedank mich bei euch und schau ma mal ob ma uns irgentwann wieder sehn
 
29.06.2009 : patenverein jura höhe rupertsbuch
der partenverein jura höhe rupertsbuch bedankt sich bei d´vorwaidler für die gute stimmung
 
29.06.2009 : Manfred
ich hob euch am Samstag in Obereichstätt ghört. Ihr macht a super Musi. Macht weiter so ihr seind echt a geile Gruppen.
Manfred
 
28.06.2009 : Karl-Heinz vom KSK Dollnstein
Hallo vorwaidler,
wir waren am Samstagabend und den ganzen Sonntag in Obereichtätt.
Eine super Party am Samstag ( bis So :-) ) und richtig geile Stimmung am Sonntag nach dem Festzug. Selten so eine Stimmung nach einem Umzug erlebt.
Wir hoffen, Euch bald wieder in unserer Gegend zu treffen.
Servus bis bald
Karl-Heinz
 
25.06.2009 : Tobi
Servus Vorwaidler
es is ogricht, wir gfrein uns auf eich und de Festdog, hoffa as Wedda moands doch no guad mid uns.
Bis Samsdog
 
24.06.2009 : Stephan
Hi Vorwaidler,

hab mir gerade eure Seite angschaut, passt.
Und am Sonntag in Thalmassing wars eine echte geile Party mit euch.
Wir sehen uns hoffentlich wieder,
machts es gut,
Stephan

 
18.04.2009 : Katrin und Sonja
Juhu, ihr seid heuer wieder in Sulzbach!!! Finden wir echt super! Nach sieben Monaten Vorwaidler-Abstinenz freuen wir uns natürlich riesig, euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße, auch an die Neuen der Band,
wir 2 mit family
 
24.03.2009 : Sandy von den Vorwaidlern
Hallo Klaus,

danke für Deinen netten Eintrag!
Ja, momentan sind wir voll am Proben, und wir versuchen, schnellstmöglich die Internetseite auf Vordermann zu bringen! Da sie zur Zeit neu überarbeitet wird, kann es noch ein bisschen dauern! Also einfach immer wieder mal reinschauen! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Viele Grüße
d'Vorwaidler
 
22.03.2009 : Klaus Eichenseher
Servus Vorwaidler,
hab gehört das ihr ein paar neue Leut dabei habt, bis wann kann man den die mal sehen?
Seids a weng langsam mit dem Internet, aber ich hoffe man kann da bald mal was sehen.
Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg 2009 und hoff wir sehen uns.
Schene Griaß,
Thomas und alle Vorwaidler.
 
01.02.2009 : Walter Nirschl -Musikerkollege
Hallo Johanna,

vielen Dank für deine musikalischen Einlagen und dem gemeinsamen -Spiel- beim Geburtstag deines Onkel's Gust in Seiboldsried. Es hat mich sehr gefreut, dich und deine Spielleidenschaft  kennen zu lernen. Ich wünsche dir und deiner Band weiterhin viel Erfolg auf der Bühne und viel Freude beim musizieren.

Herzlichst

Walter Nirschl
 
29.01.2009 : Tobi
Servus Thomas,
die Obereichstätter Schützen freuen sich schon aufs Festwochenende 27, 28 Juni mit euch.
Grüße ausm Altmühltal auch an deine Leid
 
31.12.2008 : Thomas v.d. Vorwaidlern
Hallo allnen Freunden und Fans der Vorwaidler,

wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Feiert schön rein und viel Spaß, bis bald.
eure VORWAIDER

PS: Katrin und Sonja, danke für die lieben Weihnachtsgrüße.
mfg, Thomas  
 
22.12.2008 : Katrin und Sonja
Wir wollten nur der ganzen Band Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins jahr 2009 wünschen. Wir hoffen wir können Euch nächstes Jahr wieder irgendwo hören.
Liebe Grüße
Eure Sulzbacher
Katrin und Sonja mit Familie
 
06.12.2008 : Frohe Weihnachten von Thomas und den Vorwaidlern
Hallo alle zusammen,
die Vorwaidler wünschen allen Freunden und Bekannten eine ruhige Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Wir werden uns nächstes Jahr sicher wieder mit Schwung und guter Laune wieder sehen und freuen uns schon auf die NEUE SAISON 2009.
Also bis dann,
Thomas
 
03.09.2008 : Hornis
Hallo Sandra,
Happy Birthday!
Wünschen Dir
die Hornis
 
31.08.2008 : Elke Kr.
Hi zusammen,
hat mir und meinen Freunden am Freitag voll auf der Dult gefallen.
Vielleicht sehen wir euch ja mal wieder in LA oder so.
Schöne Grüße,
Elke und Co.
 
18.08.2008 : Thomas von den Vorwaidlern
Hallo zusammen,
wir haben wieder einen Termin der noch nicht im Tourplan steht.
Für alle Freunde der Vorwaidler in Landshut und Umgebung, wir kommen wieder
am Freitag 29.August in die Bartolomäus Dult ins Festzelt Vorholzer und ab 17 Uhr gehts los.
Also einfach vorbei kommen, wir freuen uns.

Mfg Thomas
 
07.08.2008 : Andreas
Hallo Vorwaidler,
in Martinsneukirchen war es megastrark.
Weiter so.
Gruß
Andreas
 
29.07.2008 : Claudia
Hey Vorwaidler,
toll war´s in Brennberg auf der Burg. Schade das der Abend so schnell vorbei war.
Machts gut und bis bald.
LG Claudia
 
24.07.2008 : Klaus
Hallo Vorwaidler

war eine Super Stimmung bei uns auf der Burg in Brennberg!!! Wir hatten großen Spaß mit Euch und kann Euch nur sagen weiter so!!!
Leute die Band müßt Ihr Euch unbedingt anhören!!!!!!!!  Da können sich manche so genannte "Spitzenband´s" ( will keinen Namen nennen ) eine große Scheibe abschneiden von den Vorwaidlern!!! Die kommen nicht mal annähernd an Euch ran!!

Bis bald, Klaus
 
15.07.2008 : Natalie S.
Hi Vorwaidler,
waren am Sonntag in Köfering. Was eine Super Party mit euch.
Bis bald, Nati.
 
15.07.2008 : Sabs 15.07.08
servus alle mit
 
07.07.2008 : Griesauerer Festbraut
Griaß eich Vorwaidler. Wollt eich nur noml sogn, dass es echt da Wahnsinn bei uns warts... Ihr habts echt a supa Stimmung bei uns eine bracht... I woas goa ned, wia i des beschreim soll... Es war einfach nur "Vorwaidler-mäßig-hammer-geil"!!!!!!!!! Des Fest und natürlich eich, wern mia olle mitanad sicha nie vergessn!!!!!!!! Merce eich noml...
Liebe Grüße
d'Festbraut vo Griesau ("Biene" ;-) ) Gabi
 
01.07.2008 : Sandy von den Vorwaidlern
Servus Griesauerer Jugend,

ja logisch hama des draff...... :-)
Wir freun uns scho afs kommende Wochenend! Wird bestimmt a Superfest!

Bis dann!
Liebe Grüsse
Eure Vorwaidler
 
30.06.2008 : Griesauerer Jugend
Griaß eich mitanand. Wolltn nur noml sicha geh, dass ihr ja folgende Lieder bei uns am kommenden Wochenende in Griesau spieln müssts: "So a schöner Tag" (von Donikkl), "Komm hol das Lasso raus", "Das rote Pferd" und "Ein Stern"! Des san nämlich die Partylieder Nummer 1 bei uns!!!!!!!!! Bis bald, eure Griesauerer Jugend
 
12.06.2008 : Wuni
Hey Vorwaidler; ihr habt ja wieder jede menge Termine wie man an euerem Tourplan sieht! wünsch euch weiter alles gute und macht weiterhin so a gaudi! :-)))  Ps. an eueren fotograffen (in): aktualisiert mal eure Fotos!!!!! ;-))))
 
05.06.2008 : Anja freundin der Schwester vom Thomas!!!
;-)))
ja haiii
wollt mal schöne grüßee da lassen!!!
freu mi scho ufn sommer aufs Jugendfest wenn ihr spielt!!!
des wird bestimmt wida subba!!!
 
02.06.2008 : Beppo
Hallo Vorwaidler,

wollte euch für den tollen Auftritt in Frengkofen gratulieren.
Es waren zwei schöne Tage am Freitag und Sonntag mit einer super Stimmung im Bierzelt.
Vor allem das Lied Fürstenfeld von STS war der Hammer!
Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin für die Zukunft!

Grüße aus Sulzbach/Donau, Beppo

 
28.05.2008 : Ramona
Hallo Matthias,
wie geht´s? Erinnerst dich noch an mich? Ich war die Kranzljungfrau auf der Hochzeit von Melanie und Markus am 17. Mai. Hab mir gedacht, ich schreib dir mal :-) Vielleicht freust dich ja ein bisl über meinen Eintrag. Mich würds jedenfalls freuen, mal wieder was von dir zu hören. Viele Grüße Ramona
 
22.05.2008 : Katrin & Sonja (mal wieder!) ;-)
Servus Vorwaidler,
war voll cool gestern in Teublitz. Außerdem war da wenigstens mehr los als in Sulzbach! Sch... , dass eure Auftritte immer so weit weg sind. Naja, vielleicht komma ja trotzdem nommal irgendwo hin.
Wir san übrigens im neuen "d´Vorwaidler-Fanclub", der genau genommen aus zwei Mädls besteht. (aus wem wohl?) :-))
Liebe Grüße besonders an Matze (war ja klar, oder?)
H.e.l.
Katrin & Sonja
 
05.05.2008 : Katrin & Sonja
Hi Matze,

Wie gehts? Ihr seid doch am 13.07. in Köfering. Is des des Köfering bei Amberg? Ihr wart letztes Jahr auf dem Gautrachtenfest in Bruck?! Da warn wir auch! Allerdings mussten wir bei dem Umzug mit. Wir freun uns schon auf den 21. Mai, wenn ihr in Teublitz seid.
Grüß die anderen Vorwaidler von uns.
Chiao
Katrin & Sonja
 
02.05.2008 : Katrin & Sonja
Hey Matze,
da is dei gewünschter Gästebucheintrag.:-) Gestern wars in Sulzbach richtig cool!!! Schade dass wir scho um 9 gehn mussten.:-( Wir sind die zwei Mädels, die ganz vorn g´hockt san (und immer so rauf gegrinst haben). Kennst du uns noch? Wenn nix dazwischen kommt, san wir in Teublitz und in Köfering auch dabei.
Nommal danke für die Karten.
Liebe Grüße auch an die anderen.
Katrin & Sonja
 
02.05.2008 : Bettina Hauser und Co.
Hallo Vorwaidler,
habts Gestern in Sulzbach-Rosenberg eine tolle Musik gemacht.
War ein schöner Abend in einer angenehmen Lautstärke,  
da kann man es im Bierzelt aushalten. Wollte es euch nur
mal schreiben. Meine Kollegen sind auch dieser Meinung.
Also liebe Grüße aus Sulzbach-Rosenberg.
Bettina und Co.
 
19.04.2008 : Susi
Hallo Musikusse,
einen wunderschönen Samstagabend vom Donautal in den bayerischen Vorwald an die
Eder-Buam "Christian" und "Jürgen". Ich wünsche Euch weiterhin viel musischen Erfolg!
Also bis bald!
Herzliche Grüße an alle Vorwaidler - Susi
 
16.04.2008 : Sandy von den Vorwaidlern
Hi Chris, servus Fans von der Fahrschule Schwarz!

Leider san ma heuer ned in Bruck am Bürgerfest, aber schaut halt immer wieder rein, unser Tourplan wird immer wieder erweitert und aktuallisiert, vielleicht san ma trotzdem bald in Eurer Nähe !!!

Liebe Grüße
Vorwaidler
 
15.04.2008 : Chris
Hi Vorwaidler,
blos amol eine Frage:
Wisst Ihr scho, ob Ihr dieses Jahr wieder mal in Bruck i.d.Opf. spielt?
Wär nämlich echt Hammer....
Also in Sulzbach-Rosenberg samma dabei.

LG eure Fans aus Bruck (Fahrschule Schwarz)
 
03.03.2008 : Birgit
Hallo Vorwaidler,

habt´s echt super aufgspuit gestern am Bockbierfest in Michelsneukirchen, leider war ned so viel los, aber uns hats gefallen, Euer neuer, der Hubert ist echt was für´s Auge :-)

Bis bald! Wir schauen regelmässig, wann Ihr wieder in der Nähe spuits.....
Birgit & Friends
 
08.02.2008 : Thomas von den Vorwaidlern
Hallo zusammen.
Nicht Vergessen:
Bockbierfest in Michelsneukirchen
am Sonntag 02.03.08 ab ca. 18.30 Uhr
An alle die gern Bockbier trinken, und die Vorwaidler hören wollen.

mfg Thomas
 
05.02.2008 : Thomas von den Vowaidler
Hallo erst mal,
Liebe Kollegen und Freunde der Vorwaidler.

Wieder mal ein neuer Termin:
01.05.2008 Vatertag in Sulzbach-Rosenberg ab ca. 14 Uhr,
also an alle Väter auf zum Festplatz in Sulzbach Rosenberg.
Schöne Grüße, Thomas
 
02.02.2008 : Sandy von den Vorwaidlern
Hallo Brigitte,

wir sind grad dran, die Webseite zu aktuallisieren...... dauert also nimma all zu lang. Unser neuer heißt Hubert und sieht richtig süß aus ;-) eine richtige Augenweide..... also immer wieder öfter reinklicken, sobald die Foto´s fertig sind, stell i sie ein.

Liebe Grüße zurück
Sandy von "Vorwaidler"
 
30.01.2008 : Brigitte H.
Hallo Vorwaidler,
habe von Thomas gehört das ihr einen neuen Kollegen als Gittaristen dabei habt.
Toll aber wie sieht der den aus?
Wär schön wenn ihr da mal ein Foto ins Internet bekommen würdet.
Das man den Burschen mal sehen kann.
Alles gute und liebe Grüße an Thomas
Brigitte
 
23.12.2007 : Andrea
Wünsch Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches,erfolgreiches und gesundes 2008!!!
 
22.12.2007 : Thomas von den Vorwaidlern
Liebe Freunde der Vorwaidler,
wieder geht ein Jahr dem Ende entgegen, und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.
In diesem Sinne wünschen euch die Vorwaidler ein schönes Weihnachstfest und guten Rutsch ins Jahr 2008.
Alles Gute, bis dann.
PS:Wir freuen uns auf die neue Saison 2008 mit euch.
 
20.12.2007 : Matze
Hallo zusammen!

Wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!
Wer lieb war bekommt bestimmt sehr viele! Dann werd ich bestimmt an Tom seine auch bekommen (hihi)
und das eine oder andere von meinen Kollegen! (hihi)
Ich war immer sehr lieb! (Ja)
Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Euer Matze
 
10.11.2007 : Vorwaidler Thomas Koller
Hallo, Gunter,
habe leider keine Mail bekommen, ach ja ich bin die Konaktadresse.
Versuch es einfach nochmal, und wenn es nicht klapt schreibe an
koller.thomas@lanet-interkom.de

Wünsch dir was!
mfg, Thomas
 
10.11.2007 : günni
Servus midanand!
Muss euch schon für die Musik loben,die ihr mocht. Ich hob eich des erste Mol heuer in Zaitzkofen ghört und hab ma supa gfoll`n.
Hab vor ein paar Tagen eine E-mail über euere Kontaktadresse geschrieben und es ist leider noch nichts zurückgekommen.  Habt ihr sie überhaupt bekommen?
Würd mich freuen, wenn ich von euch eine Antwort bekomme!

Mfg Gunter
 
03.11.2007 : KLJB Mandlstoi / Martina Niebauer
Habadere!

Hier euere versprochener Gästebucheintrag.
Muss echt sagen, ihr habt am Oktoberfest a super Musik gespielt. Uns hats auf jeden Fall gefallen.  Machts weiter so und habts für eure "alten Stammkunden" immer an Termin frei :-) Ihr bekommt dann a wieder an leckeren Blutwurz. Gel Thomas ;-)

Viele Grüße aus Mandlstoi
Martina

 
13.10.2007 : Sarah Krapp
hey...
wir sind schon 7 mal bei thomas aufm bauernhof gewesen und dann waren wir immer bei irgendwelchen festen wo ihr gespielt habt...
ihr macht echt gute stimmng...und man kann auch mitsingen...aba wenn meine mutter oder silvia müller richtig lolegen...ohaaa *peinlich*....
naja ihr seit aba richtig ne coole band....

viele liebe grüße  von sarah
 
20.09.2007 : Sandra H.
Hallo Rainer,
danke für deine Komplimente.
Und zu deiner Frage, aber klar spielen wir auch Tanzmusik.
Also man sieht sich.

lg Sandra
 
19.09.2007 : Thomas Koller
Hallo Leute,ein neuer Termin:
Herbstfest Ingolstadt am Sonntag 30.09.2007 ab 10 Uhr bis 18 Uhr.
Also auf nach Ingolstadt!!!!!!!!!

Bis bald, Tom
 
18.09.2007 : Rainer
Hallo Vorwaidler,
ganz besonders Sandra, ich wollte schon lang mal schreiben.
Nur soviel, es ist echt super G.... deine Stimme und auch optisch
ist bei dir alles dran. Ich hoffe dich schon bald wieder mal auf der Bühne zu sehen.
Und noch eine Frage, spielt ihr auch Tanzveranstaltungen?

Alles Gute mach weiter so, Raier
 
09.09.2007 : Beate H.
Hallo Vorwaidler,
ihr habt Gestern in Wenzenbach a´ Super-Musik gmacht. Eure abwechsungsreiche und flotte Musik hat sicher jedem gefallen,trotz der kühlen Temp. Machts weiter so und ein besonderer Gruß an eure beiden Sänger/in. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG Beate
 
04.09.2007 : Wolfgang
Servus Vorwaidler, a sauberne Musik habt´s in Oberstimm gmacht, Respekt. Ab siemne in der Friah scho so a Gaudi, des gibt´s halt blos in Oberstimm!
Ich werd Euch auf jeden Fall demnächst wieder besuchen, vielleicht seid´s ja auch in Ingolstadt :-)
Do konn i blos noch eins sagen:

Bartelmarkt in Oberstimm
ja do muass i hin,
Bartelmarkt in Oberstimm,
des is wos für mi.
Alle meine oiden Freind san alle Johr dabei,
des glaubst ja ned, des glaubst ja ned,
wia i mi do scho gfrei!
Des glaubst a ja ned, des glaubst ja ned,
wia i mi do scho gfrei!!!

Bis bald!
Euer Wolfe
 
21.08.2007 : stitzi, die waldfee
Servus Kollegen!
Bin auf nen Tip hin auf euere Seite gestoßen, gefällt mir gut. Hab da auch festgestellt, dass wir am Wochenende zusammen Völling rocken dürfen. Evtl., wenns zeitlich klappt, werd ich euch am Freitag nen kleinen Besuch abstatten. Vielleicht habt's ja in der Pause a wengerl Zeit zum Ratschen oder auf nen Schneppes, so unter Kollegen ;) Würd mich freun, aber falls es nicht klappt, haut's gscheit rein und habt richtig Spaß und rock on.

Liebe Grüße

Stitzi

www.finstertaler.com
 
08.08.2007 : KLJB Dörfling\Winnie
Des ganze Zelt bebt und des bereits um neine in da früh vorm Kirchenzug - sowos gibts hold doch nur bei de Vorwaidler! Einwandfrei gspielt konn i do nur song, mochts weida a so!!!
 
01.08.2007 : Hubert
So Servas, eitz muas i hald da a mol eina schreibm, nette Seite aber i hoff do is bald vo mir a a Foto drin, bin scho aweng am üben das i do a bald mitspieln ko. Also viel Spaß nu in der Saison, bis bald Hubert
 
23.07.2007 : Silvia R.
Hallo Vorwaidler, hallo Sandra,
tolle Homepage, und ich hoffe Sandra, das wir uns bald mal wieder treffen.
Vielleicht schaff ich es, mal bei einem Auftritt von euch vorbeizukommen.
Wünsch euch noch viel Erfolg und Ausdauer...
gebt´s Vollgas ja?
ZWÜSCH
Sisa
 
21.07.2007 : Bathi - FFW Kalsing
Hallo Vorwaidler,
so a scheener Tog in Kalsing ....., vielen Dank für die super Stimmung,
es war echt a Riesenerfolg unser Feuerwehrfest.
Dankschee an die ganze "Bänd" und besonders an "Schmiedi".
Servus aus Kalsing (und i fliag, fliag....) - Der Festleiter
 
17.07.2007 : Josef K.
Hallo Vorwaidler,
eine SUPER Musik habt´s gmacht beim FFW Fest in Kalsing.
Werd euch in Dörfling ja bald wieder hören.
Machts weiter so !

mfg Josef K.
 
15.07.2007 : Gartner Tobias - FF Grünthal
Hallo Vorwaidler!
Vielen Dank für die Stimmung und für die Gute Musik im Jahr 2006/2007!
mfg Tobias Gartner
Webmaster JF Grünthal
www.jugendfeuerwehr-gruenthal.de
 
11.07.2007 : Markus (ehemaliger Schulkamerad)
Servus Thomas und die noch alle dazu gehören

Ihr seits einfach spitze,macht weiter so.
freu mich schon auf das nächste mal.
gruss auch an Matze(von Patricia)
 
09.07.2007 : Christl
Hey! Tolle Seite. ;o) Tolle Band! - Schreibn zwa sehr viele, oba i find an Matze a voi migad. *g*
 
08.07.2007 : Antwort an Hi
Servus, i wollt mich bloss entschuldigen, dass des mit den Bildern vom Unholzinger Feuerwehrfest so lang gedauert hat, aber mein Compi war kaputt..... aber jetzt sind die Bilder auch scho drin! Viel spass damit!

Sandra von den Vorwaidlern!
 
06.07.2007 : hi
wann kommen denn endlich die bilder von unholzing??
 
01.07.2007 : Brandner Kasper
Servas Vorwaidler!

War echt a fetzige Gaudi mid eich am Burschenfest in Rengdorf! A riesn Lob vo mir! Sandra, kannst ma du bitte de drei Fotos per Emil schicka? (Pinguin) Wär echt suppa! mei Emil-Adress is... überleg... DJ-Trendy@gmx.de

Merce scho a mol

Liebe Grüße aus Zeitlarn, eier Andy
 
26.06.2007 : Daniela aus Zeitlarn
Hallo Vorwaider,

wollt sagen das ihr eine Super Musik gmacht habts in Regendorf,
könnte sich manch andere Band eine Scheibe abschneiden. Tolle Musik und
ein Super Program. Ist euer Chef eigentlich
in festen Händen, würde ich noch gern Wissen?
Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei wen´s ihr wo spielts.

Liebe Grüße
Daniela
 
26.06.2007 : Burschenverein Regendorf
Servus Vorwaidler!
Also ich möcht nur sagen, dass Ihr eine super Band seid. Ich finde Ihr
habt am Sonntag bei uns richtig gut aufgespielt, auch wenn dann zum
Schluss hin das Publikum nicht mehr so groß war! War eben für alle
ein anstrengendes Wochenende! Ich würds gern wieder sehn, wenn wir euch
mal wieder begrüßen könnten in am Regendorfer Bierzelt

Mit freundlichen Grüßen
Andi von den Riegeldorfern!
 
24.06.2007 : Stammtisch Fahrschule Schwarz
Das Brucker Gautrachtenfest war am Freitag leider ein kleiner Ausfall aus sicht der Brucker "Stimmungsleichen" ups Gäste. Naja aber da haben es sich vier Sollbacher vom Stammtisch der Fahrschule Schwarz wie auch schon im Brucker Wirtefest zur Aufgabe gemacht eine SUPER Vorwaidler Band zu unterstützten. Trotz der Unterlegenheit war die Stimmung an unserem Tisch die beste überhaupt, was auch an unserem Wunschlied "Griechischer Wein" lag. Aber naja, auch da heißt es
"Denn ich fühl' die Sehnsucht wieder in dieser Stadt
Werd' ich immer nur ein Fremder sein und allein"

PS: Der Stammtisch steht beim Brucker Bürgerfest am 28.07 ab 16 Uhr auf den Bänken wenn es wieder heißt Griechischer Wein.

Macht weiter so
Vorstand Stammtisch Fahrschule Schwarz
 
22.06.2007 : Zur Info: Thomas K.
Ein Satz heißer Ohren und kühle Getränke

Brucker Wirtefest entwickelt sich zum zweiten Bürgerfest / Bis nach Mitternacht gefeiert

BRUCK (tfe). Zu einem Besuchermagnet, das man schon fast mit dem Bürgerfest vergleichen kann, ist das Wirtefest auf dem Marktplatz geworden. Bereits zum sechsten Mal haben die Wirte aus Bruck und Umgebung dieses Fest veranstaltet.

Die Wetterprognosen waren zwar nicht gerade günstig, aber dennoch ging man bereits am Mittag frohen Mutes ans Werk. Bald hatte sich der Marktplatz in einen Festplatz verwandelt. Aber dann kamen sie doch, die schwarzen Wolken, vor denen der Wetterdienst gewarnt hatte. Eine halbe Stunde vor Beginn ging ein Gewitterregen über dem Markt nieder. Aber pünktlich um 16 Uhr war der Spuk vorbei und die Sonne schien von einem strahlend blauen Himmel. Bereits zu dieser frühen Stunde waren schon einige Dutzend Gäste vor Ort und je später es wurde, um so voller wurde der Marktplatz. Die Bedienungen und das Personal in den Ständen hatten über Stunden alle Hände voll zu tun, um dem Ansturm der Gäste Herr zu werden. Nicht nur das kühle, süffige Bier des Nittenauer Brauhauses floss in Strömen, auch der Wirt des „Havanna“ hatte mit seinen Leuten alle Hände voll zu tun, um die vielen gewünschten Cocktails zu mixen. Neben gebackenen Schnitzeln, Marktschreier-Bratwürsten, Gyros, Pizzas in allen Variationen, Salaten mit und ohne Putenbruststreifen, Fisch- und Lachssemmeln, Käse mit Brezen und gebratenem Zander gab es beim Bergerwirt auch noch einen „Satz heißer Ohren“. Wer nun glaubte, dass es sich hier um eine „mords-trum Watschn“, handeln könnte, sah sich — Gott sei Dank — getäuscht. Es handelte sich dabei um ein gefülltes und mit Käse überbackenes Baguette, das, ebenso wie all die anderen Schmankerln, reißenden Absatz fand. Um kurz nach 23 Uhr hieß es deshalb bei der Essensausgabe „alles aus, wir haben nichts mehr“. Die Getränkestände waren natürlich noch viel länger umlagert und selbst als man nach Mitternacht damit begann, die Tische und Bänke aufzuräumen wurde noch Bier ausgeschenkt. Zum Abschluss des Tages zeigten sich alle Beteiligten sehr erfreut über diesen guten Verlauf.

Wesentlich zur guten Stimmung beigetragen haben auch die Musiker der Gruppe „d`Vorwaidler“. Sie spielten alles, quer durch alle Musikrichtungen, so dass für jeden Besucher etwas dabei war. Vor allem die jüngeren Besucher standen bald auf den Bänken, um auch ihrerseits die Musiker zu animieren, weiter zu machen. Dass die Wirte mal wieder an alles gedacht hatten zeigte die Tatsache, dass man die Freiwillige Feuerwehr bat, an den „Festausgängen“ aufzupassen, damit keine Maßkrüge in irgendwelchen Gassen verschwinden oder unnötig zu Bruch gehen. Auch die BRK-Bereitschaft Bruck war vor Ort, um bei eventuellen Verletzungen sofort Erst Hilfe leisten zu können.


 
 







 
20.06.2007 : Bernhard P. Nittenau
Liebe Vorwaidler,
ich war beim Bruck`er Wirtefest, echt Super Musik.
I wünsch euch weiterhin viel Erfolg und für die Zukunft das Beste.
LG Bernhard
 
20.06.2007 : Klaus, Wenzenbach
Servus,
eure Musik ist echt Spitze! Eure Homepage natürlich auch, darf man nicht vergessen.
Habts euch gscheid verändert zum positiven natürlich, eure Musik wird immer fetziger.
Gruß,
Klaus
 
18.06.2007 : Michael und Christian
Hallo Vorwaidler,
waren am Samstag beim Brucker Wirtefest. Hat uns Super gefallen, tolles Musik Program.
Wir hoffen ihr kommt wieder in die Gegend, schauen auf jeden Fall wieder vorbei.
Macht weiter so.
 
16.06.2007 : Petra B.-M. , Zaitzkofen
Ihr habt uns Samstag und Sonntag in Zaitzkofen ganz schön ins Schwitzen gebracht. Es war ein Fest der Superlative, die Stimmung war gigantisch!
"Du hast mich tausendmal belogen...." ist ein toller Stimmungsmacher, euer Matthias hat das echt gut drauf. Schade,daß alles schon vorbei ist, es war ein ganz tolles Fest!
Ich freue mich, wenn ich euch mal wieder höre und sehe. Macht weiter so!

Viele liebe Grüsse von der Zaitzkofener Fahnenmutter und ihren Festdamen

 
13.06.2007 : Bettina M.
Hi Thomas,
hab gerade eure Internetseite erkundet, sieht gut aus. Ihr habt ja einen vollen Tourplan, immer auf Achse. Ich war mit meinem Freund am Sonntag in Zaitzkofen. War echt eine Super Stimmung im Zelt ihr habt´s sogar mal die etwas älteren Herrschaften zu mitmachen gebracht, Respekt. Deine beiden neuen Sänger/in sind ja echt eine Bereicherung für die Band, hab euch letztes Jahr auch gehört und muß sagen gefällt mir wie ihr 3 das Zelt zum mitmachen bringt. Ich glaub der Matthias( so heißt er doch ) braucht mal etwas Schlaf, hat echt fertig ausgesehen. Aber der Söllner am Ende eures Auftritt´s war mal etwas anderes.

mfg Bettina
 
11.06.2007 : Moser, Allmersbach
Jetzt amol ebbes uf schwäbisch, gell!
Ons Schwoba hots guat gfalla am Freidagobend in Oldendann, da hem mer mol wieder Sau raus glasse !
Ond em Alois und dr Berta hots jo au sau guat gfalla. Mir hoffe mir send et so arg uffgalla.
En haufa Grieß aus en Schwobaland ond bis näschmol, gell

Machet no weider so !!

A guats Nächtle aus Allmersbach bei Backana
 
11.06.2007 : Antwort auf Deinen Eintrag, Mane :o)
Servus Mane,

des tuat ma echt leid, dass i Mane folsch gschriem hob. Sorry, aber im Eifer des Gefechts passiert des schon mal! Danke für´s Lob, uns hot´s a ganz suppa gfalln in Zaitzkofen!

Bis bald!
Viele Grüße
Sandi von den Vorwaidlern
 
11.06.2007 : Mane
servus Vorwaidler!
Danke für die super Musik gestern und vorgestern bei uns in zoatzkofa! so a geile party, so a geile stimmung ho i no nia dalebt, es hats ja echt da wahnsinn! schod dassds am sonntag afdnacht weg habts miassn, oba de waidler-power warn a ziemlich guad!
i hoff das i eich irgendwann wieder moi erlebn ko, es gibt gerüchte dassds nexts jo bei da fahnaweih in pfokofa, a dorf 3 km vo zoatzkofa weg, auftritts! is do wos dro??

i war der grosse, 15-jährige bua der de ganzn kuscheltiere auf d'bühne gschmissn hod :D

viele liebe grüsse aus zoatzkofa!

Mane


PS: @Sandi:  vielen vielen dank für des autogramm, desd ma am samstag um zweife no gem host, aber du host mane falsch gschriem (mit zwoa "n"   manne :D)
 
10.06.2007 : Ursula
Hey Vorwaidler!
also erst mal ganz ganz liebe grüße aus Oberdeggenbach(ihr warts 2004 bei uns in da Fahnaweih;-) ) ihr seits einfach SUPER!!! Habts uns vor 3 jahr echt guad eingeheizt! :-)
und mia warn de gestern in Zaitzkofen mitm Dirndl;-)
leider hat die stimmung "a bissl" gfehlt... aber war trotzdem a gaudi mit eich!
und keine panik, da matthias find scho no a gscheide;-) weil bei 60% af d'Hochzeitsmusik, do geht scho wos;-))
also lassts eich mol wieder seng und machts so weiter!
Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Deggaboch!
 
07.06.2007 : Harry
Servus Vorwaidler,

habt´s voll sauber aufgspuit gestern in Wallersdorf :o) Wenn Ihr wieder in der Gegend seid, dann bin i auf jeden Fall dabei!

Bis bald!
Harry
 
30.05.2007 : Hilde
Hallo,
ich wollte mich für die tolle Musik in Ingolstadt bedanken. Wenn ihr wieder in der Gegend seit werde ich in jeden Fall vorbei kommen. Es war eine Freude nach dieser Musik zu tanzen. Macht weiter so. Liebe Grüße, Hilde.
 
30.05.2007 : Steffi
Hallo Vorwaidler.
Ich fand euch in Gebelkofen einfach super! Schade, dass ihr am Abend nicht mehr vertreten warts.
Gruß
Steffi
 
29.05.2007 : Nicole
Hallo Vorwaidler

Ihr warts ned schlecht ;-) nur des wetter und der tag waren ned so gut:-(

Und besonders toll fand i den Matze der so lieb gelächelt hat.
Kannst ma ja mal schreiben Matze, unter: Suessemama1985@gmx.de
Ach ja bin de mit dem Kind im Ingolstätder Volksfest gewessen...

Ein dickes lob an die ganze Band

Liebe Grüße Nicole

 
27.05.2007 : Kathi
Servus Vorwaidler,

super Aufgspuit habt´s heut bei uns in Gebelkofen! Machts weiter so!

Viele Grüße
Kathi
 
20.05.2007 : Eure Fans
Habedere  Vorwaidler,
wenn ihr beim Fest in Kalsing auch so super aufspielt dann wird das eine geile Party.
War gestern beim Patenbitten eine volle Gaudi.
Der Schmidi ist ja ne echte Stimmungskanone!!!!!!!!!!!
Bis bald.
 
20.05.2007 : Florian
Habe eueren Terminplan gesehen.
Ich freue mich schon darauf wenn ihr in Kalsing und in Dörfling spielt
 
18.05.2007 : Ferdl
Servus Vorwaidler,

a subba Musi war des gestern, bloß schod, dass so kold war. Werd auf jeden Fall wieda vorbeischaun, wenn Ihr in da Nahd spuit..... Vui Griass an enga Saxophonistin, de konn echt guat Sax spuln!

Viele Grüsse
Ferdl mit Freundin Sabine
 
18.05.2007 : Tanja
Hallo Matze,

sorry, aber es war mir und meiner Freundin dann doch zu kalt.... aber am Dienstag in Ingolstadt schau ma bestimmt vorbei.... lg Tanja
 
16.05.2007 : Matze
Hallo Tanja!

Warum hast dich dann in Markt Indersdorf nicht mal sehen lassen?:-(
Hätte mich gefreut!

Gruß Matze
 
16.05.2007 : Michael und Freunde
Hallo Vorwaidler,
war gestern in Indersdorf echt ein toller und zünftiger Abend.
Schade das es so kühl war. Macht weiter so und schöne Grüße an eure Sängerin die
ist gut drauf und hat ne richtig gute Stimme. Wir kommen auch nach Ingolstadt in zwei Wochen.

 
14.05.2007 : Tanja
Servus Vorwaidler!!!!
A super Seiten habt´s da gmacht! Gefällt mir voll guat! Freu mich schon auf morgen in Markt Indersdorf!!! Grüße an alle, ganz besonders an Euern schneidigen Trompeter!!! Bis morgen!
Eure Tanja
 
10.05.2007 : Heidi
Hallo.. Schade das ihr dieses Jahr nicht in Lohr spielt, war nämlich ne super Gaudi letztes Jahr..
 
04.05.2007 : Thomas
Hallo zusammen,
möchte mich bei Sandra und Simon bedanken.
Für die Kreativität und die viele Zeit die sie in diese
echt tolle Internetadresse gesteckt haben.
Einen schönen Gruß nach Michelseukirchen.
Thomas
 
02.05.2007 : Matze
Respekt Sandra !!!
Super Seite!!
:-)
 
01.05.2007 : Rossi
1.Eintrag (hähä)
schöne Seite. gefällt mir.
bis zum Mittwoch
 
d'Vorwaidler . Die Party-Band

d'Vorwaidler
Am Seigenbach 3
93199 Zell-Schillertswiesen
Telefon: 09468 / 906947 oder 397
Telefax: 09468 / 9060040
E-Mail: info@vorwaidler.de
d'Vorwaidler . Die Party-Band 





© 2019 D'VORWAIDLER

Diese Seite wurde am 19.08.2019 um 18:08 Uhr (Serverzeit) ausgedruckt. Rechner-IP: 34.204.179.0